Kitesurf, SUP & Surf holidays in der Algarve, Lagos, Portugal

+ VDWS-zertifizierter Kite-Unterricht & SUP-Touren
+ Unterkunft, Schul- und Ausrüstungsverleih für Kite, SUP und Surf
+ Lerne Kitesurfen auf der Flachwasserlagune von Alvor in Lagos, Algarve
+ Exzellente Kitesurfbedingungen für Anfänger
+ Gemütliches und stilvolles Kitecamp und Surfhaus in Burgau
+ Nachtleben und Kultur im nahe gelegenen Lagos
+ Lehrer sprechen Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch & Französisch
+ Kitesurfen, Stand Up Paddleboarding, Surfen, Windsurfen, Yoga und viele andere tolle Aktivitäten.

Surf die Algarve! Wenn du den Ozean liebst, ist diese Ecke von Portugal ein großer Abenteuerspielplatz für dich. Und wenn du auf gute Gesellschaft in entspannter Atmosphäre stehst, sind die Package Deals in unserem Gasthaus Ocean Spirit Lodge genau das richtige für dich.

Die Qual der Wahl kann extrem spaßig sein: Die Küste zwischen Lagos und Sagres bietet nämlich ganz hervorragende Bedingungen zum Kiten, Stund Up Paddlebording und Surfen. Wenn du Lust hast, kannst du alles an einem Tag machen – und genau aus diesem Grund wollen die meisten länger bleiben, als nur einen Tag. Viel länger…

Jetzt anmelden!

+351 932 839 003 (Whatsapp)

Kitesurfunterricht

Kite/Surf/SUP Camp


Wenn du auf Brettsport im Salzwasser stehst, ist diese Ecke von Portugal der ultimative Abenteuerspielplatz. Wenn du auf angenehme Gesellschaft in einem entspannten Gästehaus schätzt, können wir die beides im Paket anbieten.


Our packages
SUP Touren

Kitesurfschule


Wir geben Kite-Unterricht für alle Erfahrungs- und Altersgruppen von 14 bis 75. Professionalität, Sicherheit und Spaß sind die Eckpfeiler unserer Philosophie. Alle Lehrer haben internationale VDWS und IKO Zertifikate sowie eine ganze Menge Erfahrung. Das Equipment ist vom Marktführer North Kiteboarding.


Read more
Placeholder

SUP Touren & Unterricht


Erkunde die Atemberaubende Steilküste der Algarve auf einem Stand Up Paddleboard. Egal wie alt du bist, egal wie fit, egal wie oft du schon auf einem SUP gestanden hast: Unsere Touren werden dir mächtig Spaß machen! Das Equipment kommt vom Marktführer Fanatic.


Read more

Die Ocean Spirits Kite/SUP/Surf Lodge

Nah genug am trubeligen Lagos, aber nicht so nah, dass man die Ruhe der Natur nicht mehr genießen kann. Großartige Kite, Surf und SUP Möglichkeiten in alle Richtungen. Das sind die Gründe, warum wir Burgau lieben. Und wegen dem Essen. Fangfrischer Fisch direkt vom kutter, portugiesische oder internationale Leckereien – wonach dir der Sinn steht. Oh, haben wir eigentlich schon den Strand und die Panorama-Spaziergänge auf den Klippen erwähnt?

Lagos, Sagres und die Südwest-Algarve sind sehr speziell, wenn es um Wassersport im Allgemeinen geht. Denn mit einer Süd- und einer Westküste findet man praktisch immer gute Wind- und Wellenbedingungen. Egal ob wir Kite-Untrricht geben wollen, eine Runde Surfen oder eine SUP Tour machen – die passenden Bedingungen sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Die unberührte Naturkulisse in der Gegend von Lagos und der Costa Vicentina ist eine Klasse für sich. Hier kannst du eine der am besten geschützten Küsten europas bewundern. Einige der spektakulärsten Orte sind nur vom Wasser aus zu erreichen – perfekt für abenteuerliche SUP Touren oder Kite Sessions. Sandstrände, kristallklare Lagunen, Flachwasser und Wellen – die Algarve hat einfach alles.

Check our accommodation options

Wir sind mit allen Angeboten offiziell registriert: Empresa de Animação Turística Alvará Nº: 323/2017

Schick uns eine Nachricht

+351 932 839 003 (Whatsapp) or book now on info@kiteschoolportugal.com

Kite, Surf & SUP holidays in the Algarve, Lagos, Portugal

+ VDWS certified kite lessons & SUP tours
+ Accomodation, school and equipment rental for kite, SUP and surf
+ Learn to kitesurf on the flatwater lagoon of Alvor in Lagos, Algarve
+ Excellent kite surfing conditions for beginners
+ Comfy and stylish kitecamp and surf house in Burgau
+ Buzzing nightlife and culture in nearby Lagos
+ Instructors speak German, English, Portuguese, Spanish & French
+ Kitesurfing, Stand Up Paddleboarding, surfing, windsurfing, yoga, and loads of other amazing activities

If you love the ocean, this corner of Portugal is a huge adventure playground. If you also love good company in a relaxed yet sociable guest house, we’re happy to offer you all of it in one package at the Ocean Spirit Lodge. 

Being spoilt for choice has never been so entertaining: The coastline between Lagos and Sagres provides spectacular conditions for kitesurfing, Stand Up Paddleboarding and surfing. If you want to, you can even do it all in one day – and that’s exactly the reason why most people want to stay longer than just one day. Much longer, that is…

Due to very high demand our UNLIMITED KITESURFING Package is back in October 2017.
Stay at the ocean spirits lodge & kite surf as many hours as you can for only 659€!
Hurry up and book now!

Book now!

+351 932 839 003 (Whatsapp)

Kite Lessons

Kite/Surf/ SUP Camp


If you love boardsports in the ocean, this corner of Portugal is a huge adventure playground. If you also love good company in a relaxed yet sociable guest house, we’re happy to offer you all of it in one package at the Ocean Spirits Lodge.


Our packages
SUP Tours

Kitesurfing School


Kite lessons for all levels and ages from 14 to 75. Professionalism, security and fun are guaranteed. All our instructors are experienced and have international VDWS and IKO certificates. We use brand new equipment from the market leader North Kiteboarding.


Read more
Placeholder

SUP Tours & Lessons


Explore the breathtaking, unspoiled coastline of the Algarve on a Stand Up Paddleboard. Our tours are suitable for all ages, no matter if you’re doing it for the first time or if you’re an experience SUP surferer. We use brand new equipment from the market leader Fanatic.


Read more

The Ocean Spirits Kite/SUP/Surf Lodge

Close enough to the buzzing tourist hotspot Lagos, but far enough to enjoy the relaxed vibe of nature. Excellent kite, surf and SUP spots in all directions. These are the main reasons why we love Burgau. And there’s the food. Screamingly fresh fish straight off the boat, Portuguese or international delicacies – you name it. Oh, did we already mention the laid-back little beach and the super scenic walks along the cliffs…?

The Southwest Algarve is a very special place for all kinds of watersports and tours. Located on the tip of land between the South-facing coast and West-facing coast around Sagres and Lagos, there’s always different wind and swell directions just around the corner. No matter what activity we want to do, kite lessons, surfing or SUP in Lagos – the perfect conditions are usually just a short drive away.

The rough scenery and unspoiled nature around Lagos and the Costa Vicentina natural park are breathtaking. Our region has one of the biggest and best preserved coastlines in Europe. Some of the most beautiful places are only accessible by water – which makes it extremely exciting to explore this region on top of a SUP board or under a kite. Sandy beaches, crystalline lagoons, flat waters and fun waves – Southwest Algarve has it all.

Check our accommodation options

We are a Registered Activity Provider: Empresa de Animação Turística Alvará Nº: 452/2016

Contact us

+351 932 839 003 (Whatsapp) or book now on info@kiteschoolportugal.com